Sabrina Stöhr

Ich absolvierte eine 3-jährigen Ausbildung zur Friseurin und Kosmetikerin. Nach einer Weiterbildung zur Fußpflegerin machte ich mich 2003 mit einem Kosmetik u. Fußplegestudio selbstständig. Um meinen Kunden eine noch qualitativere und fachgerechte Behandlung bieten zu können fing ich 2013 eine 3 1/2- jährige Teilzeitausbildung zur Podologin in der Ausbildungsstätte D&B Berlin an. Mein Praktikum machte ich in der Praxis von Michaela Brauße. Im März 2017 beendete ich erfolgreich meine Podologieausbildung. Seit Juli 2017 sind wir Partner und führen die Praxis gemeinsam.

  • zeugnis-ss-gross

Michaela Brauße

Im Jahr 2004 absolvierte ich erfolgreich eine zweijährige Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin und Fußpflegerin im Brandenburgischen Bildungswerk Potsdam. Bis 2009 arbeitete ich als selbstständige mobile Fußpflegerin. Um meinen Kunden eine noch qualitativere und fachgerechte Behandlung bieten zu können, fing ich im selben Jahr eine 3 ¼- jährige Teilzeitausbildung als Podologin in der Ausbildungsstätte D&B Berlin an. Die ich 2012 erfolgreich beendet habe. Seit Juni 2013 bin ich in meiner Praxis für meine Patienten da.

  • zeugnis-mb-gross

<< Zurück... >>

Wir geben unser Wissen gern weiter...

Wer sich für den Beruf des Podologen interessiert ist bei uns herzlich Willkommen. Wir bieten Schüler- oder Ausbildungspraktikas in unserer Praxis an.

© 2014 - Podologiepraxis Brauße und Stöhr Trebbin

Design & Realisierung www.synusie.de

Nach oben scrollen...